SORRY-BERND
SORRY-BERND

Unsere Songs:

Unsere Stücke sind nicht alle "Mainstream" tauglich. Und das ist gut so, ja es ist ausdrücklich so gewollt. Das Leben ist ja auch kein Ponyhof und wenn man sich die glattgebügelten Songs in den gängigen Radiosendern anhört? Auch diese haben natürlich eine Daseinsberechtigung, es ist aber nicht unser Ding. Wir schauen in den Spiegel und machen aus dem was wir sehen Songs. Songs wie : Es ist Krieg, alles kommt alles geht, Egoshooter, Es ist vorbei, Ich wollt ich könnt fliegen, Apokalypse, Leben und Leben lassen .... und natürlich "Marlene"..!

 

Anbei die Songs "Bessere Welt" und "Alles Kommt alles geht" die bereits auf Spotify und vielen anderen Online Anbietern abrufbar sind. Das Video "Ich woll ich könnte fliegen" wurde mit einem Handy im Elbeforum in Brunsbüttel aufgenommen, 2021, in mitten der Pandemie. "Egoshooter", einer unserer älteren Songs ist in der Lauschbar in Itzehoe 2022 entstanden.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Werner Ulferts